ÜBER MICH METHODEN KURSE &
VERANSTALTUNGEN
GESCHENKSHOP KONTAKT IMPRESSUM & AGB

 

 

HOME

 

 

 

 


Lesen Sie hier:

Was Energethik für mich persönlich bedeutet .

Nach der Volks- und Hauptschule beendete ich im Jahr 1973 die Ausbildung zur Diplom - Kindergärtnerin mit Erfolg. So wie viele andere Menschen habe ich eine kleine Familie - Ehemann, Kinder und Enkelkinder. Mein - bzw. unser Leben unterscheidet sich von anderen Familien kaum. Wir hatten in unserem bisherigen Leben nicht nur gute Tage. Aber genau die weniger guten waren es, die uns stark gemacht haben. Dies wurde mir erst bewusst, als ich eines Tages in der Früh beim Hinuntergehen der Stufen stolperte und dabei mich im Kniegelenk so stark verletzte, dass ich operiert werden musste. In meinem Bemühen, meine Gesundheit wieder zu erlangen, halfen mir zwei liebe Menschen, die mich damals schon darauf aufmerksam gemacht haben, dass ich, energethische Fähigkeiten besitze, dich ich leben sollte, wenn ich meine Gesundheit behalten will. Ich war noch nicht ganz 50 Jahre und ich meinte ich hätte nur noch ein Ziel, - die Pension. Doch nach einen halben Jahr wurde ich wieder ernsthaft krank. Ich hatte im Sitzen, Stehen, Gehen und Liegen Schwindelgefühle, die meinen Geist stark beieinträchtigten. Die beiden Menschen die mir beim ersten mal halfen, taten dies auch jetzt. Dieses Mal nahm ich ihren Rat an und begann kurz darauf mit meiner Grundausbildung zur Energethikerin.

 

 

 

Energethikerin Erika Kral
Hauptstraße 19
3430 Neuaigen
www.energethiker-kral.at