ÜBER MICH METHODEN KURSE &
VERANSTALTUNGEN
GESCHENKSHOP KONTAKT IMPRESSUM & AGB

 

 

HOME

 

 

 

 


Lesen Sie hier:

Was Energethik für mich persönlich bedeutet .

Was Energethik für mich persönlich bedeutet.

Die Ausbildung zur Energethikerin war für mich am Anfang etwas unglaubwürdig, seltsam, unfassbar und doch irgendwie faszinierend. Meine damals immerkehrende größte Frage war:" Ist es wirklich war, dass man selbst, die Gesundheit so stark beeinflussen kann." Es dauerte einige Seminare, bis ich es akzeptierten konnte, dass es zwischen Himmel und Erde noch andere Möglichkeiten gibt, als die, die wir mit unseren menschlichen Verstand erklären konnten. Für mich war es und ist es immer eine große Freude, wenn sich ein Mensch auf dieses Erlebniss einlässt und so es selbst Erfahren kann welche Kraft in Ihm wohnt. Auf diesem Wege möchte ich allen menschlichen und geistigen Lehrern für Ihre Bemühung, mich in den energethischen Weisheiten einzuführen, danken. Auch meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten danke ich für Ihre liebevolle und tatkräftige Unterstützung. Ziel aller mir bekannten energethischen Methoden, soweit wie möglich in die Entspannung zu Kommen, um in dieser seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dadurch kann die Möglichkeit, den energethischen Ausgleich von Körper, Geist und Seele, hilfreich unterstützt werden. Aber auch zur Bewältigung des täglichen Lebens und unterstützung der Gesundheit kann eine bewusste Wohlfühl und Entspannungsstunde nützen. Was kann man mit energethischer Harmonisierung nicht? Sie kann keine wie immer geartete Arztbesuche oder Behandlung, medizinische Diagnosen, Therapien, aber auch keine lebenswichtigen Medikamente ersetzen.

 

 

Energethikerin Erika Kral
Hauptstraße 19
3430 Neuaigen
www.energethiker-kral.at